Mittwoch, 10. Februar 2010

Diamanten-Hochzeit......

Ihr Lieben,
irgendwie hat mich die Schnee-Unlust im Griff.
Hier an der Nordseeküste hat es heute wieder nur geschneit, es ist wirklich unglaublich, das hatten wir zuletzt 1978 und da war ich 12 und fand es super :O)

Heute habe ich noch eine Auftragsarbeit erledigt, brauchte eine Karte zu einer Diamantenhochzeit, wahnsinn 60 Jahre mit einem Menschen verheiratet zu sein, respekt.
Zu solchen Anlässen mag ich nicht so gerne niedliche Karten, deshalb habe ich mich an einer nicht niedlichen versucht, ist aber nicht so ganz meine Welt, hoffe trotzdem das sie gut ankommt.
Und nun drückt mir alle die Daumen das das Wetter bis nächste Woche besser wird, dann fahre ich nämlich nach Holland und kaufe mir eine Stickmaschine *hucheeeeeeee

Diese ist das kleine zweite Candy was ich noch extra verlost habe, weil ihr alle sooooo fleissig mitgemacht habt :O)
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche


Kommentare:

Stempelientje hat gesagt…

Hallo Birgit,

Herzlichen danke fur die super tollen sachen die ich von dir bekommen habe!

Und was ein schoene karte for 60 jahr verheirated sein!

Stempelientje hat gesagt…

Wo gehtst du hin in Holland?

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, oh die karte ist ja super schön und herrlich edel von der gestaltung. lg renate

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Birgitchen,
ich find die Karte wunderschön! Krieg ich auch so eine wenn ich die 60 Jahre schaffe, hihi?
Ich drück für nächste Woche ganz dolle die Däumchen, auf das Du heile hin und zurück kommst. Aufhalten kann Dich ja eh nix, gell?!?!?
Liebste Grüße
Meiki

Gerli hat gesagt…

Ja da wird sich das Paar sehr freuen, wenn du ihnen diese Karte schenkst. Sie ist dir sehr gut gelungen, muss ich wirklich sagen..LG von Gerlinde

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also ich finde die hast du ganz wunderbar hinbekommen !!! Ganz dem Anlaß entsprechend !!!
LG Tanja