Samstag, 27. Februar 2010

Sterniges Rehlein.......

Morgen (äh heute) hat der Bruder meiner Paten-Mala Geburtag und da ich niemals ohne ein Geschnk für mein "Bestes-Stück" dort auftauchen würde, habe ich ihr ein T-shirt verschönert.
Eigentlich wollte ich direkt auf T-shirt sticken, aber ich hatte eine Probestickung gemacht und da war es immer ganz faltig :O( da hab ich das doch lieber erst gestickt und dann aufs Shirt genäht.
Ich hoffe sehr das es ihr gefällt. Es ist natürlich in ihrer Lieblingsfarbe lila und Sterne sind eh immer toll
auf den Fotos wirkt es leider sehr blau.....
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.....

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

irgit! Deine Werke mit Deiner Stickmaschine sind der Knaller! Absolut genial und wunderschön!
LG
Bärbel

Teufelchen hat gesagt…

Da wird sich die Kleine aber freuen, ist wirklich schön geworden. Das mit dem Sticken kriegst du schon noch raus, ich weiß, daß ich da schon irgendwo, gaaaaanz viele Infos zu dem Thema gelesen habe, mal sehen, ob ich das mal wiederfinde, dann sag ich bescheid. Im Moment läuft mir allerdings die Zeit davon. Ich melde mich demnächst dann sehr gerne mal per Email, bin noch nicht dazu gekommen ;-)
Ganz liebe Grüsse
Teufelchen

P.S.: Ist ja wohl herrlicher Sonnenschein, da macht der stürmische Wind auch nichts, oder?

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ich hab´s grad in natura gesehen und es sieht umwerfend gut aus!
Mala wird sich bestimmt ganz dolle freuen :O)
Liebste Grüße
Meiki

Stempelientje hat gesagt…

Achbwie suss! Das hast du sehr shoen gemacht!!