Sonntag, 7. Februar 2010

Und gewonnen hat..........

Ihr Lieben,
tausend Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem ersten Blog Candy, ich freue mich sehr und da ihr so fleissig wart habe ich noch ein kleine Candy dazu zu verlosen.
Ich habe gerade die Gewinner gezogen...
.
.
.
.
.
.
.
.
trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
das Blog Candy geht an
die Nummer 30 und das ist

Kiki
liebe Kiki melde Dich doch bitte bei mir per mail birgit@birgitb.de damit ich Deine Adresse bekomme :O)


und das zweite kleine Candy geht an

.
.
.
.
.
.

die Nummer 80 (ich kann nur gerade Zahlen :O))

und das ist

Stempelientje
melde Dich doch auch bitte bei mir (birgit@birgitb.de) damit ich Deine Adresse habe.

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, ich hoffe ihr schaut auch weiterhin mal hier vorbei.
Liebste sonntägliche Nordseegrüsse (und heute mit Sonne)
Birgit


Kommentare:

anja hat gesagt…

Ooooooch schade...
Aber den beiden Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
anja

Stempelientje hat gesagt…

OOOOHH wie toll das ich was gewonnen habe!! Super!
Danke fur glueckwusch Anja.
Und Birgit ich have dich einem email geschikcht.

Gruesse von Stempelientje (und bin jezt so froh!!)

Maren hat gesagt…

Ach wie schade ;-) Ich gratuliere den beiden glücklichen Gewinnerinnen

Bastelwahn77 hat gesagt…

Schade, schade....
vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück :o)
Glückwünsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen.
Meike

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
:-))))
liebe grüsse, silke