Sonntag, 28. Februar 2010

Sterniges Rehlein am lebendem Objekt.....

So Geschenke wurden abgegeben, Kuchen ist gegessen, Bratwurst hat geschmeckt und Sterniges Rehlein T-shirt als gut befunden.
Paten-Mala hat es gleich angezogen (sehr gutes Zeichen :O)) und es von allen Seiten präsentiert

Und darf ich vorstellen Jens-Uwe, der wollte die Welt mal von oben sehen, ich finde die Farbe kleidet mich sehr gut (wobei ich sehe das ich dringend neue Strähnchen brauche :O))

Wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich Hammer geworden und steht der Kleinen wirklich super.
Zu Jens-Uwe sag ich jetzt nicht ganz soviel *g*.

Liebe Grüße,
Birgit

Bastelfeti hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja schnuffig geworden, aber Jens-Uwe ist obercool.

Gruß BAstelfeti

flati hat gesagt…

Also so wie Jens Uwe auf dem unteren Bild schaut, denkt er sich auch *boah die Frau braucht neue Strähnen, am besten grüne, die passen besser zu mir* hihi

Deine Stickereien und Nähereien sind soooooooooooo schön

*knuddels* Sonja xx