Mittwoch, 3. Februar 2010

2 Sets Tatü-Täschchen und Schlüsselanhänger

Heute zeige ich Euch mal wieder zwei Sets, bestehend aus Taschentücherbox und Schlüsselanhänger, ich hoffe es wird Euch noch nicht zu langweilig das anzuschauen, aber das waren Auftragsarbeiten. Diesesmal habe ich wollweiß genommen, finde ich auch echt schick.
Ich wünsche Euch einen zauberhaften, schneefreien Tag......

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach nee, wat ist das wieder süsssss geworden. Ganz toll Birgit, bin ganz verliebt in deine Näharbeiten :-))..

Mail kommt heute Abend.....

Ganz liebe Grüsse
Heike

Nicolchen hat gesagt…

Die schauen ja süß aus...total klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Dunja hat gesagt…

Oh wie süß! Das obere gefällt mir sogar noch besser... einfach chic!

Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei liebe Birgit, da gibts was für Dich ;-)

Liebe Grüße an die Küste
Dunja

Angelika hat gesagt…

Das ist total süß!
Schade, daß ich das noch nicht kann!:-(
Bin grad erst in den Babyschuhen, was das Nähen betrifft.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

super sind die + so praktisch
LG
Elma

Gerli hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee mit der Tatü-Tasche-bitte schau auf meinen Blog ich hab da was für dich! LG Gerli