Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntags-Beutelchen

Ihr lieben Mädels,
ich wünsche Euch einen entzückenden Sonntag.
Heute durften sich gleichzeitig mein Stickmaschinchen und auch mein Nähmaschinchen warm laufen.
Ich habe mir (jucheeeeeeee ich habe mal was für mich gemacht) zwei kleine Beutelchen genäht und mit ein paar süssen Stickmotiven angehübscht. Die Motive sind von der einzigartigen tausendschönen Silke

Ich bin so begeistert :O)

Ein kleines Beutelchen mit dem einzigartigen Arthur, der schönste Frosch auf Erden
und ein glückspilziges Beutelchen......
Sonnige Nordseegrüsse..........


Kommentare:

Heike hat gesagt…

OMG ist das zauberhaft "wiederaufsteh", ich bin begeistert einfach nur WUNDERSCHÖN.....

Ganz liebe Grüsse
Heike

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ich bin sooooo neidisch!!!
Die beiden Beutelchen sind superschön geworden. Und der Frosch - der Hammer! Ich kann verstehen, das Du den haben mußtest.
Ich freu mich schon ganz dolle auf MEIN Täschchen...
Allerliebste Grüße
Meiki

anja hat gesagt…

Sonnige Nordseegrüße???
So weit bist du doch gar nicht weg - hier an der Küste ist es grau in grau ;-(
LG,
anja

Birgit hat gesagt…

Ohhh, wie Klasse.
Beide Beutel gefallen mir ausgesprochen gut und die tollen Motive ....... *schwärm*....

LG,
Birgit

flati hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg, ganz neidisch guck ....

Ganz lieben Gruß voummeEck
Sonja xx

Stempelientje hat gesagt…

Ahhhhh das ist kein stickmachine aber ein ZAUBER machine!!
Wirklich FABELHAUFT!!!