Dienstag, 16. Februar 2010

Geburtstagsset für eine Freudin

Guten morgen Ihr lieben Mädels,
dieses kleine Geburtstagsset ist am Sonntag noch für eine Freundin entstanden. Diese super süsse Verpackung habe ich nach der Anleitung von Betty gemacht, ist super einfach und ich finde sie echt ganz ganz süss.
Dazu eine kleine Handytasche (etwas windschief auf dem Foto) und ein Schlüsselanhänger, das alles in ihrer Lieblingsfarbe lila.
So und jetzt fahre ich gleich nach Holland und kaufe mir eine Stickmaschine, ich bin sooooooooooo aufgeregt und freue mich super dolle. Vielleicht könnt ihr ja schon in den nächsten Tagen ein Werk hier begutachten :O)
Macht Euch einen herzigen Tag.......


Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ein super süßes Geburtstags Set *wow*
Tolle Farbkombi!
Viel Spaß in den Niederlanden und einen super schönen Einkauf wünsche ich dir.
Herzliche Grüße
Swaani

Schokoladina hat gesagt…

Ein süßes Set, das wird Deiner Freundin bestimmt gefallen. Da bin ich ja mal gespannt was Du mit einer Stickmaschine so alles anstellst. Ich wusste noch nicht mal, dass es sowas gibt. Viel Spaß damit
Liebe Grüße Petra

Ivi hat gesagt…

Ohhhh, viel Spass beim Maschinekaufen und vor allem beim Testen!!!!!
Ich kann dir garantieren das mein Neid voll auf deiner Seite ist *lach*....
Ich werde ganz gespannt auf deine nächsten Einträge warten *gggg*

Liebe Grüße Ivi

Stempelientje hat gesagt…

Dass sieht sehr suss aus! Gute fahrt nach Holland,wir mussen einander mahl treffen!

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für ein süsses Set!
Die Handytasche und der Schlüsselanhänger gefallen mir besonders.
Liebe Grüße
Swantje

flati hat gesagt…

Ui das ist aber lieb, ich bin doch auch so was wie ne Freundin ? Und Geburtstag hab ich auch schon gaaaaaaaaaanz bald *freu*

Ein klasse Set.... und ganz viele neue Ideen mit der neuen Maschine

LG von ummeEck Sonja xx