Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein Tag in Almelo........

Ihr Lieben,
gestern bin ich mit meiner Schwägerin und Muttern nach Holland gefahren und habe mir einen Herzenswunsch erfüllt

EINE STICKMASCHINE

Natürlich bleibt es in Holland nicht nur bei der Stickmaschine, es gibt einfach immer so wundervolle kleine Dinge die man haben MUSS, hier ein paar kleine Eindrücke



Im Näh-Stickmaschinen - Wunderland bei Jan und Linette (Kusje)....
...Muttern liebt die wunderschönen Türen.....
....Lia liebste aller holländischen Schwägerinnen...... .... ein Abstecher zu H & M, ein paar schlichte Shirts und der Schal paßt überall dazu...

....Knöpfe, Bänder und Perlchen wollen auch immer mit nach Deutschland....
...... ein paar "schäbige" Kleinigkeiten für mich, für irgendwenn, für die Seele...
:O) und natürlich rot-weiß gepunktet für die Küche und für mein kleines Herzchen, das vor Freude hüpft wenn ich die Sachen anschaue.....
.... ein paar Yummy-Yummy-Sachen für die lieben Arbeitskollegen......
und natürlich das Herzstück meine neue Stickmaschine und bissel Garn dazu.....
.... die ersten Gehversuche.....
........zwergiger Feierabend ....
das war ein wundervoller Tag!!!!

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Birgit... toller Einkauf !! Viel Spaß beim ausprobieren !!
LG Tanja

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh ich werd nicht wieder. Soooooooo schöne Sachen,ich kriege den Mund gar nicht wieder zu.*staun*
Geh jetzt noch ein bissl Fotos bestaunen.
LG
Sandy

Yvonne hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da eingekauft!!!Wir fahren Ende März auch nach Holland.Sind die Stickmaschinen dort günstiger?Habe schon öfter gelesen,dass einige ihre Maschinchen dort kaufen, warum?Liebe Grüße Yvonne

Birgit hat gesagt…

Eine Stickmaschine ....... wie genial, das wäre auch mal was für mich!
Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und natürlich bin ich schon auf Neues von dir gespannt!

Liebe Grüße,
Birgit

anja hat gesagt…

Da hast du dir ja ganz tolle Sachen mitgebracht aus Holland!
Habt ihr ein Ernsting's Family Geschäft in der Nähe? Dort gibt's am 23.2. wunderschone Dinge in rot-weiß getupft - der Termin steht schon bei mir im Kalender...

LG von der Küste
(gar nicht so weit weg von dir).
anja

fehntjer hat gesagt…

Wow, eine Stick-Maschine.Das ist auch ein großer Wunsch von mir.Wo gehst du denn immer in Holland einkaufen? Wenn das wetter besser wird, dann wollen wir auch mal los.

Gerli hat gesagt…

Ich freue mich ja soooo für dich, das war ja Weihnachten und Ostern zusammen, es ist so schön, wenn man sich was Tolles gönnt..LG aus Wien Gerlinde

Stempelientje hat gesagt…

Ohhhhh WOW!!!!!Keine worte!! :)