Dienstag, 13. April 2010

Am Anfang war die Stickdatei...........

hier zwei kleine Stickies schon fertig und schon aufgenäht aber noch nicht vollendet, irgendwie ist im Moment der Auftrenner mein bester Freund.
Kennt Ihr das wenn irgendwie alles schief läuft? Gestern habe ich ein schönes Stöffchen zugeschnitten und schneide schön das Maßband mit durch, aber war eh zu lang das Teilchen.
Ein kleines Schlaufchen für ein Täschchen (was ich mühsam gewendet hatte, weil sehr schmal genäht) war plötzlich spurlos verschwunden, ich dachte das es sich heimlich in mein Chaos-Nähplatz verksteckt hatte, aber nee ich habs einfach mit an die Rückseite des zugeschnittenen Stoffes geheftet und mit dran genäht. Ich kann Sachen die kann sonst keiner :O)

Sonnige Nordseegrüsse

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Hihihi, ICH kann sowas aber auch gut!!!
Habe gestern kleine Anhänger genäht und mich gewundert wo denn wohl das Band zum Aufhängen geblieben ist....
War INNEN in meinem Anhänger weil falsch eingelegt *grrrr*.
Und mein Nahttrenner ist gestern auch heißgelaufen *hihihi*...

Liebe Grüße Ivi

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Oh , das mit dem zu7sätzlichen Stoff aneinander nähen packen wir auch *zwinker* Nahttrenner sind echt nette Gefährten *lach*

Die zwei Stickfiguren sehen superklasse aus.

LG Melanie

Bastelwahn77 hat gesagt…

...und das ist der Grund, warum ich nicht nähe. Ich würd den SCH... schon nach 2 Minuten in die Ecke donnern. Für´s Auftrennen reicht meine Geduld nicht aus.
Deine beiden gestickten Motive sehen aber ganz herzallerliebst aus.
Liebste Grüße
Meiki