Freitag, 23. April 2010

Einmal Prinzessin sein........

...... und von dem Prinzen auf dem weißen Pferd abgeholt werden. Och nö geht nicht hab ja ne Pferdeallergie, naja kommt er halt mit nem Fahrrad.
Heute habe ich mal wieder eine kleine Box als Täschchen getüddelt und auch tatsächlich mal wieder was coloriert, ich weiß das kommt im Moment ein wenig zu kurz. Aber Samstag da sind wir bei der lieben Sonja und da gehts mal wieder richtig rund :O) freu mich schon.

............wünsche Euch einen tollen Freitag.......

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuu Liebste, Dein Starterpäckchen ist angekommen!
Ich bin sooo begeistert, wie wunderschön Deine Sachen sind!!
Vielen Dank dafür...und für den kleinen Pilz...ich liebe Pilze (wie wohl jede Bloggerin...irgendwie...lach).
Hab ein sonniges wochenende, Lilly

Tausendschön hat gesagt…

*gggggg* ...wo bleibt eigentlich dieser sch** prinz mit seinem verd*** gaul ???
das fällt mir gerade ein...sorry, nicht so doll romatisch isser ja der olle spruch, aber ich könnt mich trotzdem kringeln...immer wieder...danke dass ich durch dich wieder drauf komm ;-)))
und drück dich
liebste grüsse, silke

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Birgit,
also, Deine Sachen, welche heute ankamen, haben mir, ehrlich gesagt, den letzten Stoß, zur Stickmaschine gegeben...Ich war sooo begeistert. Mit dem Gedanken spiele ich schon sehr lange, konnte mich aber nie recht durchringen...Aber dann habe ich Deine Sachen gesehen und habe beschlossen, soooo toll möchte ich das auch können. Gesagt, getan.
Nun bin ich irre gespannt und hoffe, ich habe da auch so ein Händchen für. Ich bin leider nicht so die Anleitungskönigin und bibber ein bisschen, wenn ich an "das erste Mal" denke, aber es wird bestimmt schon werden.
Alles Liebe, Lilly