Montag, 26. April 2010

Notizbüchlein die zweite........

zu unserem Basteltreffen am Samstag habe ich die zwei Notizbüchlein genäht, ein drittes habe ich leider selber zerstört :O( ab und zu steh ich mit den Druckknöpfen auf Kriegsfuss, darum habe ich mich dann bei dem einem Büchlein auch für ein Band entschieden........

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, die sind so wunderschön!
Mit den Bändchen ist eine tolle Idee, mir reizen die Druckknöpfe auch immer Taschen etc. kaputt.
Ich habe gerade gedacht, wenn Du vorne einen schönen Knopf anbringen würdest und hinten ein Bändchen, so könnte man das Bändchen nach vorne um den Knopf wickeln...Ich hatte mal ein Tagebuch, mit einem solchen Verschluss, dass sah auch sehr schön aus.
Ist nur so eine Idee...
Alles Liebe, Lilly

Ivi hat gesagt…

Und das Büchlein ist sooooooo schön, und ganz gerne in Benutzung!!!
Hachz....toll!!!!

Knuddelz Ivi