Freitag, 30. April 2010

Mädchenkram........

die Frau Lehrerin hatte Geburtstag und da hab ich ihr mal ein kleines etwas länglicheres Kultur- oder Mädchenkram-Täschchen genäht. Innen ist es auch rosa-weiß karriert.
Diese Täschchen sind recht schnell genäht und machen auch ganz gut was her, finde ich zumindest :O) Gefüllt habe ich das Täschen noch mit rosa Duschgel und bissel was Süssem
Nach den "ahhhh´s" und "ohhhh`s" ist es auch wohl ganz gut angekommen.......
Macht Euch einen hübschen 1. Mai .....

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Du Superkreative,
die Form ist toll und die Farben sind sooo wunderschön.
Jedes Freuenmädchen braucht so etwas!!
Toll, toll, toll...
Alles Liebe, hab auch einen wunderschönen Feiertag,
Lilly

Birgit hat gesagt…

Ohhhhhh, wie schön, hätte ich auch gesagt.
Deine Täschchen ist super geworden, das kann man immer gebrauchen!

LG,
Birgit

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh, ich liebe sie!!!!
Mädchenkram haben wir alle. Die Tasche ist wirklich soooo schön geworden...
Liebste Grüße
Meiki

Christin hat gesagt…

Na die würde bei mir auch super ankommen!! ;).
Die ist echt traumhaft schön geworden. So eine tolle Farbkombi. Wirklich toll!!!

Liebe Grüße
Christin