Dienstag, 6. April 2010

Bissel hier bissel da............

Ihr liebsten Mädels,
ich bin nicht verloren gegangen in der Osterzeit, aber so richtig was dolles habe ich auch nicht gewerkelt. Bissel hier was bissel da was.........

wieder mal ein kleines Tüddellütt-Täschchen mit entzückendem Stöffchen von der Creativa unten mit Wachstuch (das erstemal benutzt)
Zur Osterbrunch-Einladung für die liebste Freundin Tinchen ein Taschenbaumler mit Häschen....
für mein aller aller aller bestes Stück Mala und Bruder Mick ein Osterhäschen (Stickdatei von hier) (leider habe ich was falsch gemacht und die Häschen nicht gewendet, daher bissel fransig die Kleinen)
und dann habe ich mich noch mal mit dem Embird-Programm ein wenig beschäftigt und meine erste Stickdatei digitalisiert, gar nicht mal so einfach aber für den ersten Versuch auch gar nicht mal so schlecht......Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in die Frühlingswoche, schicke Euch viel viel Sonne und eine frische Brise Nordseeluft...........

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh der Häschenbaumler ist zuckersüß, wie auch dein Wachstuchtäschchen. Waaas Du digitalisierst auch? Das ist ja super geworden. Ich hab schon gehört wie schwierig das ist.
Ganz liebe Grüße
Katja

Bastelwahn77 hat gesagt…

Uih, die sind aber ganz entzückend geworden. Und für den 1. Versuch sieht das Schweinchen aber sehr sehr gut aus!
Liebste Grüße
Meiki

Stempelientje hat gesagt…

Wie wonderschoen wieder Birgit!
Hier is auch die sonne heute- ich wunsche dir ein shoenem tag.
Grusse aus Holland!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

boah Birgit, du kannst aber auch alles... und das auch alles supergut... Die Tasche ist mein Favorit ;o)
glG
Tanja
PS: ich beneide dich um deinen Wohnort ;o)

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke