Donnerstag, 8. April 2010

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

Ihr Lieben
viele wissen ja das ich auf einem Schrottplatz arbeite und es ist echt toll.
Morgens um 7 ist es noch ruhig, keine Hektik, kein Krach,
man kann in den Schrottbergen kleine Schätze sehen und finden.
Alles hat eine Vergangenheit und hat mal jemanden Freude gemacht, ok ob ein Bügelbrett Freude bringt kann ich jetzt nicht behaupten, aber ein altes Pfaff-Nähmaschinchen, oder ein kleiner lila Roller, ein alter PC damit hatte bestimmt jemand Spaß!!!

wünsche Euch einen sonnigen Tag

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

...Poesie auf dem Schrottplatz...ich hab Tränen in den Augen. Ich hab um sieben Uhr die ersten Kunden aus der Werkstatt gefegt. Da war nix mit Ruhe und Sonnenaufgang. Wollen wir mal tauschen?!?!?
Liebste Grüße
Meiki

Teufelchen hat gesagt…

Oh nein, wer hat denn die alte Pfaff weggeschmissen :-(((
Also, es tut mir echt leid, aber mir rennt im Moment ständig die Zeit nur so davon, ich melde mich irgendwann nochmal ;-)

Liebe Grüsse
Teufelchen