Sonntag, 11. April 2010

Herbstimpressionen im Frühling...

Die Kreativpause hält an, obwohl mein Stickmaschinchen im Hintergrund rattert und auch die Nähmaschine heute schon von mir getreten wurde.
Ein kleine Ausflug mit Busenfreundin Tinchen und Patenhund Juli an die herbstliche Nordsee mußte heute unbedingt sein, man sieht nicht gerade das beste Wetter......


verwaiste Stühle vorm Kurhaus, ein seltenes Bild
....keine Menschen, keine Drachen................... Kampf mit dem Wind........

Tinchen im Winteroutfit......
.....ein Blick Richtung Wilhelmshaven..................und trotzdem, ich liebe mein Zuhause.......
kuschelige warme Grüsse

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Birgit, ich finde die Bilder einfach nur wunderschön, und dafür würde ich auch die frische Brise in Kauf nehmen grins. Du weisst ja ich liebe die Nordsee "seufz"....

Ganz liebe Grüsse
Heike

Mail ist in Arbeit :-)))

fehntjer hat gesagt…

Oh ich weiß wo du warst, ich verstehe dich nur allzu gut.Trotz Wind und Sturm würde ich die Nordsee nicht tauschen wolen.LG Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ach Birgit... (neidisch guckend) ich würde auch soooo gerne bei dir dort oben wohnen !!!
Hier war es leider auch schw...kalt... brrrr
LG Tanja

chiarmika hat gesagt…

oh was für schöne Bilder.....war schon so lange nicht mehr dort.....und wir sind doch auch nur einen Katzensprung entfernt...

ganz liebe Grüße
Ute

Stempelientje hat gesagt…

Wondersschiwn Birgit! Und danke fur es teilen.Ich wohne auch niet weit weg von der Nordsee aber ich bin ein liebhaber von walt.

Funkelzauber hat gesagt…

Ich hab die Stühle vom Kurhaus noch nie so leer gesehen. *LOL*
Bei den Bildern bekomme ich wieder mein Fernweh nach Varel und Dangast!
Liebe Grüße
Alex.