Freitag, 16. April 2010

Notizblock die Erste.......

Vor ein paar Tagen habe ich mir das wundervolle ebook von Nähkitz gekauft, es ist soooooo toll.
Als erstes mal probenähen, bin ja nicht so ein Profi........
und auch hier das Spiel "Findet den Fehler" ......
jaja so schönes Stöffchen aber leider blöde zugeschnitten, man sieht nur Beine und Blumen, aber der erste Versuch ist eh meistens für mich oder ich pimp das noch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann....
dafür von innen wundervoll, immer noch rot-weiß gepunktet verliebt......der zweite Versuch schon besser mit der entzückenden Bella Buntkäppchen

und ganz schön kleinkarriert.................. und das waren garantiert nicht die letzten Notizblock-Halter die ich getüddelt habe.......
wünsche Euch einen zauberhaften Tag

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ich...find sie beide schööööööööön!
pah, who`s perfect ;-)
hauptsache es steckt liebe drin, was nützen die schönsten teile wenn sie herzlos gemacht sind ;-o
also, du liebe, mach weiter so ;-)))
vonherzen
silke

Madame Lilly hat gesagt…

Liebbe Birgit,
ich freue mich sehr, dass Du mitmachst.
Bitte schreib mir doch an:
Madamelilly@gmx.de
Deine Adresse, ich antworte sofort mit meiner, damit Du weisst, wo das Starterpäckchen hin muß.
Alles Liebe, hab einen glücklichen Abend, Lilly

Stempelientje hat gesagt…

OOhh Birgit,das ist ja wieder toll en so suss diesem Bella Buntkäppchen buch
Das ist ja ein richtige zubermachine die du hast und du kansst ja zauberen damit!
Ich bin immer nog sehr froh mit mienem sschlussel hanger die du gemacht hat nit die glueckspilze!
I habe seit ich das bekommen habe nie mehr nach meinem schlussel brauchen zu suchen! :)