Sonntag, 25. April 2010

Ein schöner Tag...........

..... die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt laß Dich umarmen welch ein Tag....lalalla
Jaja ich bin halt irgendwie immer am singen, dass mussten die 3 Mädels gestern auch ertragen :O)
Wir hatten gestern einen wundervollen Basteltag bei der lieben Sonja/flati. Dabei waren noch Maren/Ivi und Meike/bastelwahn77.

Es wurde gestempelt, coloriert, gebastelt, ich habe meine erste Graupappen-Box gewerkelt. Lecker gegessen, mit dem Hund gespielt, ganz viel gesabbelt und noch mehr gelacht, es war einfach super super toll........
Ich muss sagen wir Mädels passen gut zusammen..........

Zuerst gabs tolle Geschenke, von Meike leckere Schokolade


von Ivi diese wundervolle Box
das Weiberallerlei
och nö wir waren ja nicht nur 4 Mädels, hab ich doch glatt das beste Mädel vergessen, meine Freundin Bonnie
Meike und Sonja
Maren und ich (ob es auffällt wenn ich ihre Tim Holz Scheren einpacke?)
hahahahahahaha
nein ich würge den Hund nicht ich kraul ihn....
nach 9 Stunden immer noch mit Spaß dabei....
Bonnie und ich brauchen eine Auszeit.......Ihr lieben Mädels danke für diesen tollen Tag und ich hoffe im Mai treffen wir uns wieder....
Ich knutsch Euch alle mal herzlichst..........

Kommentare:

Stempelientje hat gesagt…

Ohhh das sieht ja toll aus!! Ich wolte das ich auch dabei sein konnte!
Das mach spass!

Stempelientje hat gesagt…

Und Birgit....da ist etwas fur dich auf meiem blog....

Gerli hat gesagt…

Na das ist euch anzusehen, dass ihr Spaß hattet...LG Gerlinde

Ivi hat gesagt…

Und ob wir uns wiedertreffen!!!!!
Das war sooooooooooooooooo genial und witzig!!!!
Aufe jeden Fall muß das wiederholt werden!!!!!!!

Knuddelz Ivi

flati hat gesagt…

Das war ein schöööööner Tag....*lalalalalalaaaaaaaa*

und muss unbedingt wiederholt werden...
Danke für die tollen Fotos

*Knuddels* Sonja xx