Montag, 7. Juni 2010

Bambi Büchlein..........

Gestern habe ich es doch endlich mal wieder geschafft etwas kleines zu colorieren und auch meine Bind it all zu benutzen, ich weiß diese Sachen vernachlässige ich im Moment total.
Es ist ein kleines A6-Buch entstanden. Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Büchlein zu tüddeln weil ich ja Pünktchen, Pilzchen und Rehchen benutzt habe :O) ich liebe es einfach........

Hoffe Euch und der Empfängerin vor allem gefällt das Büchlein auch........

macht Euch einen zauberhaften Tag

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ich bin verliebt!
Das Büchlein ist wunderschön!Klasse mal wieder was stempeliges von dir zu sehen!
LG
Sandy

Bastelwahn77 hat gesagt…

Qiiiiieeeeeck!
Oh, wie süß das geworden ist!
Viel zu schade zum weggeben...oder?
Damit solltest Du in Serie gehen.
Liebste Grüße
Meiki

Steffi hat gesagt…

Uhi, das ist aber schööööööön!!! Da wäre ich gerne Empfängerin *hihi* Ich bin mir sicher das es gut ankommen wird.
Sonnige Grüße
Steffi

Unknown hat gesagt…

Das ist ja süss :-) Das hast du selbst gemacht? Toll, was man alles machen kann *freu*
Der Empfängerin wird es GARANTIERT gefallen!

Sag mal, hast du den Regen bestellt????

Liebe Grüsse
Alex

Michaela hat gesagt…

das ist ja total goldig!
viele Grüsse
Michaela

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, Du hast Dich wieder an Papier gegeben. Wie bezaubernd!!
Habe am Sonntag die Tasche von Dir...also, jetzt von Annette gesehen. Hui, da war ich aber schwer beeindruckt, die ist wunderbar!!
Alles Liebe, Lilly

Gedulds-Faden hat gesagt…

Das ist ja soooooooooooo süß!!!
Wie gerne hätte ich es ;-)
Liebe Grüße Vanessa

Heike's Creativeplace hat gesagt…

ahhhhhhhhhh, das ist ja sooo Knuffig. Ich denke du hast es an mich geschickt LOL :-))). Wunderschönes Büchlein, solltest du öfters machen....

Email ist in Arbeit :-)

Ganz liebe Grüsse
Heike

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

...huhu....ich bin die Glückliche und von freuen war keine Rede!!! Ich bin überwältigt (**ROTWERD**) und habe mich aber so was von gefreut!!!
Das Büchlein werde ich hüten wie einen Schatz und das ist NUR FÜR MICH!!!
Vielen lieben Dank meine liebe Nordseesonnenblume!!! :o)

Sabine

Anonym hat gesagt…

Ohhh Birgit das ist wieder so suss!!

KITSCH deluxe hat gesagt…

ooooh wie schön, ein Bambibüchlein... zum wegschnappen schön!!!!

herzliche Grüße
Iris