Freitag, 25. Juni 2010

Die Nordsee grüßt........

........ als ich heute beim rumsurfen über die Stickdatei Water Stöpkes bei tinimi gestolpert bin mußte ich sie sofort kaufen, ich als echtes friesisches Nordseemädel kann da doch nicht nein sagen.
Und da ich für morgen noch ein kleines Dankeschön brauchte habe ich schnell einen kleinen Schlüsselanhänger getüddelt. Entzückend entzückend :O)macht Euch einen hübschen Samstag

4 Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Moin, MOin...
Die Datei ist wirklich entzückend!!
Wenn sie nicht zu Dir passt...Zu wem dann?
Ich drück Dich von Herzen, Lilly

zonnenplume hat gesagt…

Na das ist wirklich ein tolles Motiv! Superschön geworden, Dein SChlüsselanhänger!
LG
Bärbel

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Ui,ist der schön geworden....das wäre ja was für Jans Radschlüsselchen....super schön!!!

Katja hat gesagt…

Ein echter Nordsee Schlüsselanhänger. Voll schön.
Ganz liebe Grüße
katja