Dienstag, 27. Juli 2010

Heiter heiter und gar nicht wolkig........

......... obwohl ich heute dolle Migräne habe und nur auf dem Sofa liege, hat mich der Postbote sehr sehr aufgeheitert. Na eigentlich haben die Mädels mich aufgeheitert .......

Einen kleinen Herzenswunsch habe ich mir erfüllt, umgesetzt hat ihn aber die zauberhafte tausendschöne Silke, ich bin hin und weg und soooooo verliebt. Ich habe die wundervollsten einmaligsten Milly-Clogs der Welt. Ich hoffe sie werden die Nordseeküste lieben ♥

liebste Silke ich danke Dir von ganzen Herzen, ich bin so glücklich
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

......... wenn man shoppen geht ist ja eigentlich das langweiligste daran an der Kasse in der Schlange zu stehen, aber vor einiger Zeit beim Lagerverkauf von Farbenmix war es das tollste Schlangestehen das ich jemals erlebt habe, ich hatte nämlich sooooooooooo viel Glück vor/hinter/neben den tollsten Kölner-Mädels zu stehen die ich je kennen gelernt habe :O)
Wir haben uns gleich super verstanden und haben uns dicke dolle angefreundet *jucheeeeee

Von der liebsten Michaela kam dieser zauberhaft gepimpte Briefumschlag mit einem wundervollen Brief, wat leckerem Süssen und einer knutschig süssen Eulenschönheit, tausend Dank liebste Michi ich freu mich riesig und hoffe wir sehen uns Ende August in Köln ♥


.... ui und dann kam von der anderen wundervollsten Kölnerin Sabine dieses entzückende Herz, es kommt aus Kärnten, sie hat es aus dem Urlaub extra für mich mitgebracht
und paßt ganz wundervoll in mein "rotes" Zu-Hause.
Tausend Dank dafür es ist super super schön ♥

Wie schön das es Euch ♥ Mädels ♥ gibt DANKE!!!!!!!!!!!

8 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Wie schööööööööööööööön.... ich freue mich schon auf meine :-) Sag mal, verrätst du mir ob die Schuhe eher klein oder groß ausfallen :-)Ich bin mir nämlich so unsicher ob sie auch wirklich passen.
Nach deinen tollen Bildern kann ich es kaum erwarten sie zu tragen.... *freu*
LIebste GRüße
Steffi

fehntjer hat gesagt…

Was für wundervolle Clogs, die Nordsee wird sie lieben.Oh wie beneide ich dich um die tolle Dinger .LG Nicole

Michaela hat gesagt…

uiiii....da werde ich total rot. Du bist ja süss!
ganz liebe Grüsse und vielleicht klappt es ja mit Leverkusen

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist deine migraine bald weg.Ich habe auch seit 15 jahren migraine,habe aber gute tabletten dafur.
Es ist schoen das du solche tollen sachen habe bekommen! Viel spass damit!

Steffi hat gesagt…

Uih, du hattest Geburtstag??? *handvorsgesicht* Warum sagst du denn nichts :-) ich hätte dir doch gratuliert... na warte, im nächsten Jahr wirst du überschüttet mit Glückwünschen und Geschenken *hihi*
So, nun gehe ich wieder mein alleraller liebstes Geburtstagsgeschenk streicheln.....
Fühl dich gedrückt, Steffi

Anonym hat gesagt…

kreisch....du hast sie...fall um....ich finde sie auch soooo Traumhaft...wirklich Unikate;)

glg marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooh mein liebste nordmädchen :-)
ich bin so rot wie deine klappernden seelentrösterchen...nur die pünktchen fehlen mir noch *ggg*
aber ich freuuuuuuuu mich sooo arg, für dich und dass es DICH gibt!
irgendwann mal in ECHT ;-)
vonherzen
silke

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bastelfriesin.blogspot.com Links tauschen