Montag, 11. Januar 2010

Schnee Schnee Schneeballschlacht......

....und doch noch eine Karte gezaubert, Schnee wohin das Auge schaut, da kam mir der kleine Kerl mit seinen Schneebällen gerade recht, den Schnee sowie die Schneeflocken habe ich noch ein wenig beglitzert........


5 Kommentare:

cleo hat gesagt…

süße Karte, paßt auch gleich zur Challenge bei EAC diese Woche. Vielleicht magst Du ja noch daran teilnehmen ;-)

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Die Farben gefallen mir super gut und ganz toll auch, wie du das süße Motiv coloriert hast.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die Knöpfe auf den Flocken find ich total klasse.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

Jenny hat gesagt…

Love the colours. The image is coloured beautifully.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Anonym hat gesagt…

I love this cute image and wonderful colors--great card! Thank you for sharing it with us at EAC!