Montag, 19. April 2010

♥♥♥ Bald ist sie große Schwester ♥♥♥

... meine kleine Cousine bekommt in den nächsten Tagen oder vielleicht auch nur Stunden ihr zweites Kind und die liebe Naima ist dann große Schwester, dafür habe ich ihr heute einen Tüddellüttbeutelchen genäht.
Das Geschenk für den kleinen Bruder zeige ich Euch dann morgen.....
rot karriert mit toller Stickerei von hier
mit geliebtem rot-gepunktetem Kleidchen
und innen auch so.........rot rot rot ist alles was ich liebe, rot rot ist alles was ich mag...........

2 Kommentare:

Heike's Creativeplace hat gesagt…

wie süssssssss ist das denn "schwärm", hoffe es geht dir gut. Meine Mail kommt, habe dich nicht vergessen :-))).

Ganz liebe Grüsse
Heike

zonnenplume hat gesagt…

Das sieht echt super aus!
Deine Nähwerke sind echt superklasse, da beneide ich immer alle die so toll nähen können!
Irgendwann muss ich mich da auch nochmal dranwagen;-)
LG
Bärbel