Sonntag, 2. Mai 2010

und ich kann gar nix dafür ☺

.......nachdem ich gestern einen ganz ganz faulen Tag gemacht habe, dachte ich mir heute mußte noch was erleben. Irgendwo im Netz hatte ich gelesen das Stoffmarkt in Bremen ist, hmmmmmmmmmm ich war zwar erst letztens in Oldenburg aber gucken kann man ja mal.
Also dann mal los.............. und irgendwie sind wieder sooooooooooo viele schöne Stöffchen in mein Beutelchen gewandert und ich kann da irgendwie gar nix für, komisch ist das immer.........aber toll ist es trotzdem :O)

Meine kleine Ausbeute

♥ gepunktet und karriert geht ja immer ♥
♥ streichel Stöffchen in Mädchenfarben ♥
♥ bissel was bommeliges ♥
und in zwei Wochen ist Lagerverkauf bei Farbenmix könnte mir bis dahin noch einer mein Konto auffüllen???
wünsche Euch allen einen kuscheligen Start in die neue Woche.........

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Mir passiert das auch immer, plötzlich ist was schönes zu mir nach Hause gewandert ;o).Tolle Stoffe hast du dir da geleistet.Beim Lagerverkauf von Farbenmix bin ich auch.LG Nicole

Ivi hat gesagt…

Och mensch, hättest du doch was gesagt, ich war doch heute auch in Vegesack und hab ein bisschen Stoff gekauft...
Gib mir doch mal näher Antwort zu dem Fabrikverkauf per Mail, das möchte ich doch auch wissen (auch wenn ich jetzt schon pleite bin *stöhn*)

Knuddelz Ivi

sundownerin hat gesagt…

na da bin ich dann ja mal gespannt, was du schönes daraus zaubern wirst!!

Sabine hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Stoffe!!! Hier in der Gegend solls solche Stoffmärkte auch geben....aber dafür hab ich es zu spät gelesen!!
Und dann noch ein Lagerverkauf.... das ist ja wirklich klasse.
Leider.....Deinen Geldbeutel kann ich Dir nicht auffüllen.
Hättest ihn mal am Aschermittwoch im Brunnen waschen sollen. Heißt...dann soll er das ganze Jahr gut gefüllt sein!!!!
Gruß aus dem Schwabenländle
Sabine