Samstag, 31. Juli 2010

Zalando macht Mädchenträume wahr...........

....... hui hui hui wenn das nicht was für jedes Mädel ist eine Schuh-Flatrate, davon hab ich immer geträumt :O), schaut mal ganz schnell zu Zalando rüber das lohnt sich wirklich.


Am liebsten hätte ich die Sternentaler-Converse, gibts aber nicht in meiner Grösse, aber wunderschön
........ oder diese bequemen Friesen-Wanderschuhe
Sneakers sind einfach mein Ding............
...... und rot sowieso......
......... och ich könnte noch 100 andere paar Schuhe hier einstellen die ich schnuckelig finde..

aber wünschen würde ich mir jetzt diesen Stiefel, weil er rot ist und weil er einen weiten Schaft hat für die korpulenteren Friesen-Beinchen :O)also Mädels rüber zu Zalando, dort werden Träume wahr ♥

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

hihi, ich glaube, ich brauch nicht lange zu raten was Deine Lieblingsfarbe ist. Danke fürs Mitlesen und liebe Grüße von Inken