Dienstag, 25. Mai 2010

Isch habe fertig............

So ihr lieben beim Blog-Candy-Mitmacher ich habe noch schnell mit Herrn Random die Gewinnerin gezogen.
Es
ist
.
..
.
.
.
nein Du nicht......
.
.
.
eine Zahl über 30.......
.
..
.
.
.
ja es ist Frau 31

die liebe saumselige Annette
melde Dich bitte bei mir dann schick ich Dir den kleinen Gewinn, obwohl ein Besuch in meiner 2 liebsten Stadt Köln wäre ja auch mal was :O)
So ich fahr jetzt erstmal nach Groningen........
bis später

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

.hihihi....och Du !!! ...da hab ich es noch in allerletzter Sekunde geschafft und ...schwupps gewonnen... ICH F R E U MICH !!!!
...und jetzt hab ich nicht nur was superschönes gewonnen sondern auch ein Lächeln im Gesicht....Danke dafür !!!!

Kölsche Grüße in den geliebten Norden von Annette

saumseliges hat gesagt…

...liebe Birgit....wo solch ich Dir denn meine Adresse hinschicken ??? irgendwie find ich keine email adresse...
oder magst Du es mir ins Glückspaket legen ?? ich komm ja direkt nach Dir dran ....

fragende Grüße von Annette ;)