Samstag, 29. Mai 2010

Mala die Zweite ;O)

So bevor ich nun 9 Stunden ins Victoria (Kneipe, Cafe, Bistro) gehe und ein bissel Geld für meine kreativen Launen verdiene :O)
zeig ich Euch noch ein paar Sachen für Lieblings-Mala

........ natürlich ein lila Bommeltuch......
...... ein etwas schrägen Schlüssel-oder-Sonstwas-Anhänger....
....... hier nix selbstgemachtes aber für das super Zeugnis gibt es passend zu ihrer neuen Gymnasium-Tasche das passende Schlamperetui, gefüllt mir bunten Stiften und Süssem.......Weitere Anfrage zur Patentaten-Adoption nehme ich gerne an, aber am liebsten sind mir Mädels, und wäre super wenn sie dann noch Zwillinge als Sternzeichen wären (sind Mala und ich nämlich beide) das paßt dann super zu mir *höhöhöhö

Macht Euch einen zauberhaftes Wochenende

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Wow, tolle Dinge hast du da wieder gezaubert und du kannst wahrlich stolz auf deine Mala sein bei so einem Zeugnis.Meine Patentochter kam am Donnerstag auch mit eine Empfehlung fürs Gymnasium nach Hause.Es wird wohl Jever werden.LG Nicole

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo Birgit, zunächst einmal, die Sachen sind ja wieder wunderschön geworden und dann...
Ich habe das mal gegoogelt...lach:
Ich bin Sternzeichen Jungfrau und das geht auch ganz gut mit Zwilling!!
Brauchst Du noch weitere Daten von mir, ich könnte auch Bewerbungsunterlagen schicken...Dann kannst Du in Ruhe auswählen, wenn Du noch als Patenkind annimmst...
Hab viel Spass auf der Arbeit und ein schönes Wochenende, Lilly

Katja hat gesagt…

Oh ist das wieder toll geworden. Ich hab sogar ein Zwillingsmädchen. Da müssen wir mal besprechen wie wir das mit der Patentantenadoption hinkriegen.
Ganz liebe Grüße
Katja

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Frau Bastelfriesin!!
Vielen, vielen lieben Dank für Deine tolle Karte - ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich eben aus Sylt kam - denn es ist die einzige sinnvolle Post, die ich in der Woche bekommen habe - ich habe mich echt sehr gefreut!
Schick mir mal bitte eine Email an splemper@netcologne.de damit ich auch Deine Adresse mal habe!!
ICh drück Dich ganz lieb!! Sabine