Dienstag, 4. Mai 2010

Traritrara die Post war da und ein Geschenk ist auch fertig.........

.....heute hatte ich doch gleich doppeltes Glück, hatte ich doch gleich zweimal tolle Post.
Einmal kam mein langersehntes Päckchen aus China, hab mir dieses Snap-Teil gekauft da ich ja mit so Druckknöpfen mit Hämmerchen total auf Kriegsfuss stehe und mit diesem Werkzeug gehts super einfach.Eigentlich hatte ich regenbogen Farben bestellt und nur gelb gegen rot getauscht und jetzt habe ich irgendwie fast nur rot, naja bei mir ist ja das meiste eh bissel rotlastig.
Aber falls einer mal welche getauscht haben will, kann er sich gerne melden.

Dann hatte mir die liebste Lilly noch ein paar Karabinerhaken vom Stoffmarkt mitgebracht und hat sie turboschnell verschickt und dabei waren noch wundervolle Bänder :O) Danke Du Liebe.

Und kreativ mußte ich heute auch noch sein, da klein Lotta morgen Geburtstag hat. Hab für sie meine erste Stifterolle getüddelt.
Leider verseh ich mich bei jeder Näherei irgendwie, hab genäht, gestickt, gemessen, gebügelt und freu mich "alles schick", fertig. Nee nee da muß ja noch nen Knopp dran und wo sitzt das Ding mitten auffem Stickie, wie gemein, hin und her überlegt was ich machen kann, alles wieder auftüddeln wollte ich auch nicht und ne berauschende Lösung ist mir auch nicht eingefallen, dann hat der Igel halt ne etwas größere grüne Nase .......Hoffe Lotti wirds gefallen..........

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Birgit,
schau so gehts:
Du hast mir einen Kommentar geschrieben und schon bin ich auf Deinen Blogg gestoßen und schon stehts Du auf meiner Liste.
da schua ich doch gerne öfter rein
Liebe Grüße
NETTE

Teufelchen hat gesagt…

Kommt mir irgendwie bekannt vor... mir passieren solche Sachen auch dauernd :-) Aber du hast das doch gut gelöst und der Farbton vom Knopf ist perfekt. Ich habe übrigens auch diese KamSnaps, in komplett anderen Farben, da könnten wir uns doch gerne mal austauschen, bei einem Käffchen oder so? Ich weiß zwar nicht, wann ich mal Zeit habe, ich habe Termine ohne Ende, aber das werden wir doch wohl mal hinbekommen, oder? Na, kannst ja bescheid sagen, wenn du magst...

Ganz liebe Grüsse von Nebenan ;-)
Alex

Ivi hat gesagt…

Ach du arme fiese Friesin ;o),
Die Rolle sieht doch auch MIT Knopfnase total süß aus, und die Maus wird sich bestimmt freuen!!!!
Bringst du das nächste Mal mal dieses Wunderwerk der Technik mit zu Flati??
Denn ich habs ja auch nicht so mit dem Hämmerchen *gggg*

Knuddelz Ivi

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööööön ;-)
drück dich
silke :-)