Donnerstag, 27. Mai 2010

Mala die Erste :O)

Soso nun zeig ich Euch schon mal die ersten Geschenke für das tollste Mädel der Welt.
Sonntag ist ja großer 10. Geburtstag
(und heute hat Mala ihr Zeugnis bekommen, wow wow wow drei 1 und der Rest 2, ich bin entzückt, nach den Sommerferien gehts ab zum Gymnasium, was für ein schlaues Mädel, hat sie bestimmt von ihrer Patentante :O))

........... erst einmal eine Wimpelkette, alles natürlich in lila karriert und lila gepunktet.....

..... und ein gepimpter Sitzsack, mit "schönen" Stickies rundherum.........
So falls mich jemand sucht ich bin an der Nähmaschine ........

Kommentare:

Magis hat gesagt…

Интересная работа!!!

Ivi hat gesagt…

Och mensch Birgit, kannst mich nicht einfach adoptieren???
Die Sachen sind sooooooooo schön!!!!
Gut das du kein Kind hast, denn ansonsten könnte man das Kinderzimmer nur mit Schaufelbagger betreten, weil du das Kind so mit solch schönen Sachen überhäufen würdest ;o)... (wie gesagt... adoptier MICH *wimperklimper*, unser Haus ist soooo groß...da passt sooooo viel rein *lachweg*.

Deine Mala hat echt die beste Patentante der Welt.

Knuddelz Ivi

Madame Lilly hat gesagt…

Ach tollste Patentante Birgit,
Mala wird ausflippen, vor Freude. Du kannst aber auch wirklich stolz auf sie sein...und sie auf Dich!!
Alles Liebe, Lilly

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Zeugnis ...

und zu so ´ner tollen Patentante ... ach ich nehm dich auch ... lach

lg
conny

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Ich wollte dir nur sagen das sich das Glück morgen auf den Weg zu dir macht!!! Sage dir morgen auch die Nummer, dann kannst du es verfolgen.
Liebste Grüße und viel Spaß beim entpacken der tollen Sachen.
Liebste Grüße, Steffi