Dienstag, 25. Mai 2010

Kleines Blog-Candy zum 100. Leser

Ihr lieben Mädels,
ein klitzekleines Blog-Candy habe ich für Euch weil ich soooooo viele neue Leser habe DANKE!
Es besteht aus einem Fliepi-Schlüsselanhänger und ca. 30 selbstgemachte Geschenkeanhänger (die Hälfte rot-weiß gepunktet auf der Rückseite weiß-rot gepunktet und die andere Hälfte mit kleinen Sprüchen alle mit schönem Band verziert)
Bitte hinterlaßt einen Kommentar bis zum 24.05.2010
am 25.05 werde ich dann auslosen zu wem dieses kleine Candy wandert :O)
Dieser Post bleibt oben stehen für neuere bitte runterscrollen..........

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Blog-Candy. Da hast du dir aber viel Arbeit und Mühe gemacht. Pack' mich mal gleich in den Lostopf bitte ;-)
Ich wollte grad den Rechner ausmachen, da kam der Eintrag...
Gute Nacht und liebe Grüsse
Alex

Queenofffrogs hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gleich mal rein...*plumpsboing*..in deinen Lostopf...*schiebdrück* und mach mich breit....Liebe Grüße Lilli

halou02 hat gesagt…

Da hüpf ich mal gleich mit in den Lostopf... ;-))
Da wo ich jetzt Fliepi Stoff habe, fehlt natürlich der passende Schlüsselanhänger.
Drück mir dann mal selber die Daumen.
LG
Anja

samti hat gesagt…

Oh, toll! Ich liebe Fliepis!
Also hüpfe auch ich geschind in den Lostopf.

glg
Michaela

Katja hat gesagt…

Oh sind das tolle Sachen. Sind die Anhänger alle selbst gemacht?
Ganz liebe Grüße
Katja

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...liebe Birgit, das sind ganz tolle liebevolle Sachen. Da würd ich auch gerne im Lostopf landen.
GLG Petra

Edith hat gesagt…

Birgit, das ist ein süßes Blog-Candy!
Ich bewundere Menschen, die mit der Nähmaschine so kreativ umgehen können. Dafür hab ich wohl zwei linke Hände und nicht genügend Ehrgeiz...
Ich versuch auch mal mein Glück...
Liebe Grüße!
Edith

arcori hat gesagt…

oh da spring ich gleich mal in den Lostopf ...

das sieht so schön au s..

lg
conny

fehntjer hat gesagt…

Wow, da springe ich doch voller Freude mit ins Lostöpfchen.Der Schlüsselanhänger wäre perfekt für mich *hihi*.Gratuliere dir für soviele fleißige Leser.LG Nicole

nicky hat gesagt…

auf die weiteren 100 blog leser! ein schoenes candy!

lg nicky

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Birgitchen,
das ist ein superschönes Candy! Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Das ist schon beachtlich. Ich schmeiß mich auch mal schnell mit in den Lostopf!
Liebste Grüße
Meike

diddlliena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern,auf das es noch viele mehr werden.Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch super gut und die Anhänger auch,da versuche ich auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Kimberly

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und ich wünsche dir noch ganz viele neue.Ich würde mich auch riesig über das Candy freuen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

Liebe Grüße
Sonja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Das ist ja auch mal ein goldiges Candy! Gefällt mir supergut :o)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :o)!
hugs,
Micky

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Hüpf....drin im Topf!!! Oh ich ürd mich sooooo freuen...tolle Sachen, meine Farben!!!!
...mein Schnappatmung hört gerade nicht mehr auf......

GGGLG und ne dicke Umarmung!!!

Sabine

Cati Basmati hat gesagt…

Und schwupp bin ich drin, im Lostopf! Jetzt drück ichmir selbst die Daumen und hoffe hier auf meinem Krankenlager, dass die Glücksfee mir außerhalb der Mandeln etwas wohlgesonnener ist... :-)

Tanni hat gesagt…

Juhu ich will auch mitmachen *gg*
Wo ich grad so auf rot und die kleinen Ovale stehe! =O)
Liebe Grüße
von Tanni

hauiline hat gesagt…

Hallo Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 104 Lesern.
Ein ganz tolles Candy welches du da verlost ... da werde ich dann mal mein Glück versuchen
LG
Anja

JESSON and REY ANN hat gesagt…

Nice post i like it, keep blogging and If you want too, kindly and please visit my blog http://jabrasr.blogspot.com/ thank you in advance.

I would like also to share this to your reader,... The Succes and Opportunity Family:

The father of succes is WORK,
The mother of succes is AMBITION,
The oldest son of succes is COMMON SENSE
Some of the other sons of success are PERSEVERENCE, HONESTY, THOROUGHNESS, FORESIGHT, ENTHUSIASM, and COOPERATION;
The oldest daughter of succes is CHARACTER,
Some sisters of success are CHEERFULNESS, LOYALTY, CARE, ECONOMY, and SINCERITY,
The baby is OPPORTUNITY.

zonnenplume hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!
Bei den tollen Sachen, die Du werkelst, ist es doch auch kein Wunder, dass Du so viele Leser hast:-)
Dein Candy ist zuckersüß, deshalb versuche ich auch mal mein Glück *Daumendrück*
LG
Bärbel

stamping funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!

Deine Sachen sind aber auch immer so schön.

Allerdings vermisse ich dich bei den Hühnern, wo steckst du nur?

Ich wünsch dir jedenfalls noch ganz viele neue Leser und drück mir mal die Daumen *smile*!!!

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Annette

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
Hmm,... dachte eigentlich das ich schon einen Kommentar hinterlassen habe, bin mir zu 95% sicher ;-) vielleicht habe ich es einfach verschusselt das Wort einzugeben^^ (oder darf ich etwa nicht mitmachen *hihi*
Ich springe einfach mal mit den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.
Ich bin übrigens schon sooooo gespannt was du schönes für das Glückswanderpaket gezaubert hast, denn deine Sachen sind so wunderwunderschön!!
Liebste Grüße
Steffi

thorescha hat gesagt…

Huhu :) Ein seeeehr schönes Blogcandy und ein tolles Blog. Ach so und ich gratuliee zum 100. Leser :) Würde dann auch gerne mein glück bei dir versuchen.

viele liebe grüsse und guts nächtle

Sandra

Lena im Wunderland hat gesagt…

so viele Pünktchen, wie herrlich!

Ich mach auch mit!

mit lieben Grüßen

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Leser, das Blogcandy ist wunderschön. Möchte auch gerne mein Glück probieren. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Blog-Candy, so schön fliepig. Ich hüpf jetzt gleich mal ungeniert in den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen ;-).
Liebe Grüße, Caudia

Christin hat gesagt…

Oh,das Candy ist ja voll süß!!!Und so viel arbeit steckt da hinter!!
Würde gern mitmachen!!;-)
LG
Christin

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern ,ist ja kein Wunder bei den hübschen Sachen die du machst.
Dein Candy ist auch so spitze,da muß ich einfach auch mein Glück versuchen.
lieben Gruß
Monika

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Candy.


Die Pilze werde ich mir jetzt auch mal besorgen. Die sind ja so süß zu verarbeiten. Denn Rot Weiß finde ich sowieso immer schön.

Liebe Grüße Moni

kissenknick hat gesagt…

oh wie hübsch..hab deine tollen anhänger gerade schon bei der steffi im glückspaket gesehen..ich hüpf noch schnell in den topf rein.
liebe grüße, julia

saumseliges hat gesagt…

...uff...gerade noch so geschafft...:)))
..und bevor ich in den Topf hüpfe und ein wenig verschnaufe....GLÜCKWUNSCH zu 100 Lesern und mehr...;)))

ggglg von Annette

Annette hat gesagt…

Uih, da hüpf ich aber fix noch in den Lostopf.

Danke für das Blog-Candy
Annette