Donnerstag, 13. Mai 2010

Tasche mit Bonnie Buntstrumpf

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen freien Tag.

Heute habe ich ein Täschchen für mich genäht, mit der tollen neuen Stickdatei Bonnie Buntstrumpf , gezaubert von ♥♥ Silke und Iris ♥♥
Außen habe ich das tolle Wachstuch vom großen schwedischen Möbelhaus genommen, innen weiß mit kleinen roten Punkten, auch ein Taschenbaumler mußte noch dran.
Ich hoffe die Tasche ist nicht zu klein für den Lagerverkauft bei farbenmix :O)Vielleicht treffe ich ja das ein oder andere bekannte Gesicht am Samstag bei farbenmix, würde mich super freuen.
Macht Euch einen schönen Tag........

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Wow, die ist einfach wunderschön.ich glaube, ich muß auch mal wieder zum Schweden fahren ;o).Samstag bin ich auch beim Lagerverkauf, bin schon gespannt auf die neuen Stoffe.LG Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Boah, Birgit!
Die Tasche ist der Knaller!Bin total begeistert....und ich bin mir sicher, dass sie zu klein ist für den Lagerverkauf *lach*
Wünsche viel Spaß und zeig mal Deine Beute:-)
LG
Bärbel

Katja hat gesagt…

Oh die könnt ich Dir glatt klauen. Eine Bonnietasche mit Punkten. Genial.
Liebe Grüße
Katja

arcori hat gesagt…

die Tasche sieht toll aus, bei uns ist das Wachstuch leider bis auf weiteres ausverkauft ....

ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lagerverkauf... ein bißchen neidisch bin ich ja ;-)

glg
conny

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh du bist sooo eine fleissiges bienchen!
die tasche ist ein traum, und ich wär ja auch sooo gerne da oben bei euch mitten in meinem liebsten nordlicht ;-)))
ich wünsch dir von herzen viiiiel spass
ganz liebe grüsse, silke

sundownerin hat gesagt…

ich kann mich nur wundern, was für schöne nähereien du zustande bringst!! total supi!!

Michaela hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich fand's Klasse Dich kennen zu lernen. Es hat richtig Spass gemacht, dich an der Kasse vorzulassen :-)
Die Rückfahrt ist ja leider gefühlt immer etwas länger, aber wir kamen gut durch. Jetzt gehe ich meine Stöffchen streicheln und schlafe selig ein *g*
Konntest Du noch einiges ergattern?
ganz liebe Grüsse
Michaela

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Liebste Birgit!
Es war echt super schön, Dich heute kennenzulernen - wie es der Zufall manchmal möchte!!! Ganz ganz liebe Grüße aus Köln....wir sind nach gut 3,5 Stunden gegen 16 h wieder zu Hause eingetrudelt!!!

Herzlichst, Sabine (KleineMotte06)

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke