Samstag, 15. Mai 2010

Voll, voller, Farbenmix..........

Heute war endlich der Tag der Tage, Lagerverkauf bei farbenmix in Wilhelmshaven, für mich super weil ich ja direkt um die Ecke wohne.
Schon recht früh da gewesen und gleich am Eingang endlich die liebe Alex kennengelernt und die wohnt tatsächlich in meiner Stadt :O)
(Ich komme zum Abendbrot vorbei habe ich Deinen Kindern versprochen)
Hier ein paar Eindrücke einfach mal auf den Auslöser gedrückt ohne Sinn und Verstand....


Wie schön das wir schon drin waren, lange Schlange vor dem Eingang.........
............eine feine Spielecke für die Kinder und die Männer.....
........ zwei neue tolle "Kassen-Anstell"-Bekanntschaften Michaela und Sabine
danke für das Platzfreihalten *hihihi
.......... tolle Ring-Verkäuferinnen Malina (Tochter von Sabine-Farbenmix) und Luzie (Tochter von Nic - luziapimpinella) ..........
..... und meine kleine Ausbeute....Danke farbenmix es war ein toller Tag und danke an alle Mädels die mich erkannt haben und mir den Tag versüsst haben IHR WART TOLL.......

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh da hast Du ja einen tollen Tag gehabt und eine tolle Ausbeute. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.
Ganz liebe Grüße
Katja

Renate hat gesagt…

Super Deine Bilder. Ich wohne ja am anderen Ende Deutschlands und konnte daher nicht kommen, mal sehen, was noch in den Shop kommt. LG Renate

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Birgit... auch Stöffchen gekauft - klasse... Freut mich das du auch so einen schönen Tag hattest wie ich ;o)
LG Tanja

chiarmika hat gesagt…

ha...ich bin auch drauf auf deinen Bildern....grins....
ja,das war schon ein beeindruckendes Erlebnis und hat wirklich Spaß gemacht.

ganz liebe Grüße
Ute

Teufelchen hat gesagt…

Ach, was hast du für schöne Bilder mitgebracht :-))) Und das, obwohl du "einfach nur draufgedrückt" hast, gut gelungen.
Schön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben. War überwältigend gestern, oder?

Liebe Grüsse
Alex

Jadie hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich musste mir doch gerade mal deine Fotos anschauen und habe uns drei, (also Mann, Kind und mich) im Hintergrund entdeckt ;-)
Schöne Bilder hast du da gemacht, in meinem Blog gibt es auch ein paar zu sehen.

LG, Janine

Fritzi hat gesagt…

Schöne Fotos! War wirklich schön da... konnte mich sogar auf dem ersten Bild entdecken - nun ja, mit pinken Haaren ist das auch nicht schwer :-)

LG

Tausendschön hat gesagt…

DICH hätte ich auch zu gern mal in ECHT getroffen...komm doch mal in den WILDEN süden *lach*
dickes bussi
silke :-)