Mittwoch, 26. Mai 2010

oh wie süss.......

Och schaut doch mal was ich mir gestern gekauft habe, ich war ja in Groningen (habe ich schon gesagt das ich Holland liebe ♥) und neben tausend anderen Kleinigkeiten habe ich mir diese tollen Becher mit kleinen Tellerchen gekauft uiuiuiui wie süss

........ außerdem wird die weltbeste Paten-Mala Sonntag 10. und wie ihr seht die Stickmaschine rattert.....

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Uih, das ist ja genau Dein Ding! Peter ist auf Abruf bereit :o)
Also, wenn Paten-Mala das Geschenk nicht mag, ich find Lila ja auch toll, gell!!!
Liebsten Gruß
Meiki

Madame Lilly hat gesagt…

Ui...zauberhafte Sachen hast Du da!!
Alles, die Einkäufe und Mala wird sich bestimmt arg freuen!!
Alles Liebe, Lilly

Katja hat gesagt…

Oh wie süß. An der Tasse wäre ich auch nicht vorbei gekommen.
Ich bin mal auf Paten-Mala's Geschenk gespannt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Tausendschön hat gesagt…

B A B E T T E!!!
ich lieeeeebe dies zackigen schätze
hach und schmacht
so ein tässlein hätt ich auch gern *gg*
und ich würd ja sooo gerne mal mit dir draus trinken *grins*
liebe grüsse, silke ;-)

zonnenplume hat gesagt…

ICh will auch nach Holland *lach*
Süße Sachen hast Du da ergattert!
Bin mal gespannt auf Dein Werk fürs Patenkind.
LG
Bärbel