Montag, 10. Mai 2010

Muttertag.......

...... für meine liebste Mutti zu werkeln ist nicht immer ganz so leicht, sie trägt am liebsten schwarz und ihre Wohnung ist komplett weiß und als farbenfrohes Töchterchen ist man dann sehr eingeschränkt.
Es gab ein Bommeltüchlein ganz ohne Stickerei aber jedenfalls gepunktet :O)und eine herzallerliebste Tasche, Wachstuch gerade im großen schwedischen Möblehaus gekauft innen kleinkarriert und trotz aller schwarz-weiß-lastigkeit doch ein kleiner Farbtupfer ein Herzilein-Webbandwünsche Euch allen eine zauberhafte Woche

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Juhu,
also wer ist hier fleißig? DU!!
Die Sachen sind klasse, die Idee mit dem dunkleren Stoff eignet sich auch prima für meine Freunde, die können den Farbrausch an mir noch immer nicht fassen...lach.
Hab einen wunderschönen Tag, Lilly
P.S.: Hast Du das Wochenende gut überstanden?

Tausendschön hat gesagt…

HAPPY HAPPY HAPPY MOTHERDAY...365Tage lang :-)))
vonherzen
silke

sundownerin hat gesagt…

smile... ne fiese friesin mit herz..... schön!!