Montag, 24. Mai 2010

Pfingstausflug mit Lieblings-Familie ♥

Heute hatte ich mit Lieblingsfreundin Tinchen und deren Kinder Mick und Paten-Mala♥♥♥ einen tollen Tag, wir sind mit der Fähre nach Bremerhaven gefahren ins Klimahaus, dort erlebt man eine tolle Reise einmal um die Welt..........

Hinfahrt leider heute ohne Sonnenschein........
♥♥ mein aller bestes Stück Mala ♥♥
Klimahaus von oben.......
......... die Reise beginnt in der Schweiz beim Kühe melken......
........ weiter durch Sardinien, Niger, Kamerun....

....... Antarktis....
..........Samoa, Alaska...........
.......... Aufstieg in den Himmel.........
........ ganz ganz toll war´s auch in Afrika und super der Regenwald, leider durfte man nicht mit Blitz fotografieren daher sind viele Fotos nicht so besonders. Die verschiedenen Klimazonen sind schon super interessant..........

Rückfahrt immer noch ohne Sonne.......

meine Lieblings-Freunde-Familie es war toll mit Euch ♥♥ Danke ♥♥

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Da hattet ihr bestimmt einen tollen Tag. Die kleine große Mala ist aber auch zu süß.
Ganz liebe Grüße
Katja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Birgit,

wow das hört sich ja echt spannend an, aber ich deke von der Insel Föhr ist das bestimmt zu weit oder ?
Auf jeden Fall klingt es sehr interessant.

Bevor ich es vergesse,
Deine tolle Post ist angekommen und Deins ist schon in der Mache. Leider habe ich beim nähen 2 linke Hände *zwinker*.

Ein schönes WE wünscht BAstelfeti