Montag, 10. Mai 2010

Du bist das Beste was mir je passiert ist...........

.........meine aller aller liebste süsseste und entzückendste Paten-Mala möchte so gerne mal an der Hand eines Fußballspielers ins Stadion einlaufen so hatten wir gerade eine kleine Fotosession hier.........es wurde natürlich auch noch gebastelt und getüddelt, vielleicht hat sie ja Glück und es geht auf nach Südafrika :O)
"Mala hier ist Dein Foto" Du bist weiter im Rennen um Germany´s tollstes ♥♥ Patenkind ♥♥
ich liebe Dich ♥♥♥♥♥♥

4 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na da drück ich doch mal ganz dolle alle daumen, die mir zur verfügung stehen....

Paolchen hat gesagt…

Das ist so süß, wie liebevoll Du über die Kleine schreibst.
Ich drücke ebenfalls beide Daumen.

Liebe Grüße
PAola

Bastelwahn77 hat gesagt…

...also, wenn dieser Aufruf nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Südafrika soll sich mal glücklich schätzen, das Mala die besuchen möchte. Und das Trikot steht ihr ja wohl mehr als gut!
Drück die Däumchen :o)
Meiki

Heike's Creativeplace hat gesagt…

ach, was ne süsse Maus. Drücke alle Daumen das es klappt :-))).....

Lg.Heike