Donnerstag, 6. Mai 2010

Hui neue Stickdatei wie wunderschön.........

seit heute ist endlich die neue tolle Stickdatei von der Hamburger Liebe bei Kunterbunt online, die habe ich mir doch gleich gegriffen, allein dieses süsse Reh-Mädel ist sooooooooo entzückend.
Das rosa Mädel wohnt jetzt erstmal auf nem kleinen Tüddellütt-Täschchen, und wieder habe ich festgestellt das ich fast gar kein einfarbigen Stoff habe, aber dafür Punkte in allen Farben :O)
Innen habe ich mich für grün-weiß karriert entschieden.
♥♥♥ och ich bin ganz verliebt ♥♥♥

1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

....Und nicht nur Du!!
Das Täschchen ist ganz wunderbar und das Reh ist soooo bezaubernd!
Ich möchte mich auch an dieser Stelle, noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Ich habe mich so über Dein Päckchen gefreut.
Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
Ich musste ganz herzlich lachen, denn irgendwie hatten wir da wohl eine Idee gemeinsam.
Allerdings muss ich sagen, Dein Schlüsselanhänger ist viel schöner, als meiner. Ich habe den Trick mit dem Wellenrand noch nicht erforschen können.
Ich drück Dich, hab einen wunderschönen Abend, Lilly